2. Helvetius Fachtagung in Zermatt: Backstage Hotel - Eintritt gratis 03 DezemberDez 2021 16:00 - 18:00 UTCHofmattstrasse 4 Zermatt Schweiz

Die Events in Zermatt:

03. Dezember 2021

Die Vorträge (Parts ca. 20 Min.):

Dezember 2021 Reflux: Zusammenhang Reflux und Speiseröhren-Krebs Dr.med. J. Zehetner

Dezember 2021 Reizdarmsyndrom: Darm... Reiz... und viel viel mehr. Dr. med. I. Linas

Dezember 2021 Chronisch entzündliche Darmerkrankungen - Was ist das eigentlich? Dr. med. M. Neagu

Dezember 2021 Sport und Übergewicht - geht das? Dr. med. Y. Fringeli

Zum Veranstaltungsort:

10 Jahre ist nun her als der einheimische Architekt und Inhaber Heinz Julen das Backstage Boutique im Mai 2011 eröffnete. Das Backstage Hotel überzeugt mit einzigartiger Architektur und Design welches einem Hauch von New York City widerspiegelt. Das Hotel steht zwar im Herzen von Zermatt mit Blick auf das Matterhorn und doch fühlt man sich wie in der 5th Avenue. Einzigartige Architektur und Design mit einer Kombination aus Kunst und Wohnen ist bei Heinz Julen nicht zu übersehen. Das Hotel trägt nicht nur durchgehend die Handschrift von Heinz Julen er selbst wohnt mit seiner Familie im obersten Stockwerk des Hotels und ist täglich beim Frühstück anzutreffen. All die Einrichtungsgegenstände welche kaum übersehbar sind beim Betreten des Hotels werden in seinem Atelier in Zermatt von Hand gefertigt. Die Kunst kennt wohl keine Grenzen die sechs Einzigarten Cube Lofts welche sich das Bett 2 Meter über dem Boden befindet sind die Liebhaberstücke.

Nebst den Cube Lofts sind auch die angesagten Deluxe- und Stadart Doppelzimmer eine Kreation aus zeitgenössischer Architektur und Kunstfertigkeit.

Zugegeben Wellness ist keine Kunst. Es sei denn Heinz Julen habe seine Finger mit im Spiel. Themen-Wellness nennt der Künstler und Bauherr die rund 600 Quadratmeter grosse In- und Outdoor-Landschaft welche eine Mischung zwischen Kunst Inszenierung und körperlicher Wahrnehmung darstellt. Das Zusammenspiel aus Kunst und Kulinarik darf keinesfalls im höchstdotierten Restaurant in Zermatt fehlen. Das Restaurant After Seven bietet den Gästen ein kulinarisches Erlebnis auf höchstem Niveau. Die kreative Küche von Starkoch Ivo Adam und seinem langjährigen Küchenchef Florian Neubauer wurde bisher mit 1 Michelin-Sternen und 17 Gault Millau-Punkten ausgezeichnet und sie sind stets bestrebt nach den Sternen zu greifen.

Im Untergeschoss des Hauses befindet sich das Vernissage. Dort treffen sich Gäste aus aller Welt wie auch die einheimische Bevölkerung. Im einzigartigen kulturellen Zentrum in Zermatt findet man ein Kino eine Kunstgalerie und eine trendige Bar vor.

Ab Juni geht das Vernissage in die nächste Episode.

Florian Neubauer wird ab Juni 21 neuer Geschäftsführer wo ein neues Konzept entsteht aus Kunst Bar Kino Clubbing und Kulinarik.

Backstage Hotel Vernissage
Evelyne und Heinz Julen
Hofmattstrasse 4
CH-3920 Zermatt

Phone: +41 27 966 69 70
Fax: +41 27 966 69 71
Mail: info@backstagehotel.ch
Web: https://www.backstagehotel.ch/

Importiere in den Google Kalender

Veranstaltungsort

Hofmattstrasse 4 Zermatt Schweiz

Wegbeschreibung

Keine Route gefunden!

  • Zeitplan
  • Gäste
  • Teilnahme
  • Vorhersage
  • Kommentare

Wetterdaten sind aktuell nicht verfügbar für diesen Ort

Wetterbericht

Heute stec_replace_today_date

stec_replace_today_icon_div

stec_replace_current_summary_text

stec_replace_current_temp °stec_replace_current_temp_units

Wind stec_replace_current_wind stec_replace_current_wind_units stec_replace_current_wind_direction

Feuchtigkeit stec_replace_current_humidity %

gefühlt wie stec_replace_current_feels_like °stec_replace_current_temp_units

Vorhersage

Datum

Wetter

Temperatur

stec_replace_5days

nächsten 24 Stunden

angeboten von openweathermap.org